Landschaften

Ich bin im Westerwald aufgewachsen, umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern. Heute bin ich noch immer unheimlich gerne im Wald unterwegs und kann dort auftanken und durchatmen. Bäume verändern sich im Laufe des Jahres und ihres Lebens. So bieten sie immer neue Ansichten und Inspirationen. Gerade alte, knorrige Bäume würde ich gerne nach ihrer Geschichte, ihren Erfahrungen und ihrem Leben fragen.

Ruhe und Inspiration kann ich auch am Wasser finden. Wenn ich auf meinen Spaziergängen an Bächen vorbei komme, bleibe ich gerne für ein paar Minuten stehen. Ganz besonders faszinierend sind große Seen und das Meer für mich. Dort kann ich abschalten, nur noch den Wellen zuhören und die Landschaft betrachten.

Gefallen Dir die Fotos?

Tropfen auf einem Gingko-Blatt

Limitierte

Prints

Drucke bis zu einer Größe von 90 x 90 cm, ausgeführt von einer Großdruckerei mit langjähriger Expertise, weltweiter Versand.

zum Shop

Buhnen an der Nordsee von Sandra Bechtold Photographie

Drucke, Karten,

Kalender

Drucke bis zu einer Größe von 30 x 45 cm, Kartensets, Kalender und weitere individuelle Photoprodukte.

zum Etsy-Shop

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder einfach nur Rückmeldungen – ich freue mich über Nachrichten!

2 + 14 =