Natur in

Farbe

Mit ihren auffälligen Farben und besonderen Formen ziehen vor allem Blumen die Aufmerksamkeit auf sich. Jede Jahreszeit hat ihren speziellen Ausdruck und lädt damit zum genauen Betrachten ein. Egal ob es sich um eine große rote Tulpe handelt, die alleine in einem noch kahlen Frühlingsbeet steht oder ein zarter blauer Teppich aus Scillas unter einem Baum – ich möchte ihre Eigenheiten festhalten und anderen Menschen näher bringen.

Gefallen Dir die Fotos?

Tropfen auf einem Gingko-Blatt

Limitierte

Prints

Drucke bis zu einer Größe von 90 x 90 cm, ausgeführt von einer Großdruckerei mit langjähriger Expertise, weltweiter Versand.

zum Shop

Buhnen an der Nordsee von Sandra Bechtold Photographie

Drucke, Karten,

Kalender

Drucke bis zu einer Größe von 30 x 45 cm, Kartensets, Kalender und weitere individuelle Photoprodukte.

zum Etsy-Shop

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder einfach nur Rückmeldungen – ich freue mich über Nachrichten!

10 + 6 =