Drucke, Kalender und Wandbilder

Fotografien sind viel zu schade, als dass sie auf der Festplatte verstauben oder um sie am Handy oder auf dem Bildschirm zu betrachten. Für mich gehört es dazu, die Fotos zu drucken oder drucken zu lassen. In Natura betrachtet, können sie ihre Wirkung noch einmal ganz anders erfüllen. Deswegen gibt es sie nun auf zwei verschiedene Weisen zu kaufen:

Unter shop.sandrabechtold.de ist mein einer eigener Onlineshop erreichbar. Dort gibt es Drucke mit bis zu 90 x 90 cm. Sie werden bei theprintspace nach meinen Vorgaben auf hochwertigen Fine Art Papieren gedruckt und in alle Welt versendet werden.

.


.

Auf der Verkaufsplattform Etsy ist mein Shop unter https://www.etsy.com/de/shop/SandrasPhotoladen zu finden. Die dort erhältlichen Drucke erstelle ich bis zu einer Größe von 30 x 45 cm selbst auf hochwertigem Fine Art Papier mit Pigmenttinten selbst. Außerdem habe ich Kalender entworfen, die mit neuen Bildern jeden Monat für Abwechslung sorgen; auch diese drucke ich selbst auf Fine Art Papieren. Einige Bilder gibt es auch als große Wandbilder z.B. auf Alu-Dibond oder Hartschaumplatten, die bei einem zuverlässigen Dienstleister nach meinen Vorgaben gedruckt werden.

Auf den nächsten Seiten gibt es einen Überblick der Motive. Beim Klick auf ein Bild wird dann auf die jeweilige etsy-Seite weiter geleitet – natürlich in deutsch.

Viel Spaß auf der Suche nach einer neuen Wanddekoration!