Hortensie in schwarz-weiß

Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie die Antworten, bevor Sie mir eine Nachricht senden.

Was kostet die Lieferung von Drucken?

Der Standard Versand für Drucke ist weltweit im Preis enthalten und benötigt für gewöhnlich 7-15 Werktage, je nach Ziel. Bitte beachten Sie: auch wenn die Versandkosten enthalten sind, ist der Käufer für eventuelle Zollgebühren selbst verantwortlich.  

Which payment methods are accepted in the Online Shop?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean id convallis tellus. Nulla aliquam in mi et convallis. Pellentesque rutrum feugiat ante ut imperdiet. Vivamus et dolor nec nisl consectetur vulputate id non ante.

 

Klarna: https://shop.sandrabechtold.de/pages/zahlungsinformationen

Wie lange dauert es, bis die Drucke bei mir ankommen?

Lieferzeit: Bestellungen werden für gewöhnlich innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf verschickt und erreichen ihr Ziel nach 7 – 15 Werktagen, abhängig vom Lieferland.

Wenn eine Bestellung nicht in dieser Zeit ankommt, kontaktieren Sie mich bitte unter hallo @ sandrabechtold.de und ich werde mich darum kümmern!

 

How secure is shopping in the Online Shop? Is my data protected?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean id convallis tellus. Nulla aliquam in mi et convallis. Pellentesque rutrum feugiat ante ut imperdiet. Vivamus et dolor nec nisl consectetur vulputate id non ante.

Kann ich meinen Druck zurückgeben?

Ich bin mir sicher, dass Ihnen die Drucke gefallen werden. Sie werden auch im Lauf der Zeit nicht an Qualität einbüßen und ein Statement in jedem Raum sein. Eine Rückgabe kann ich leider nicht akzeptieren, da es sich um limitierte Editionen handelt. Möglich ist ein Umtausch gegen einen anderen Druck mit gleichem Wert innerhalb von 14 Tagen. In diesem Fall sind nur die Versandkosten zu übernehmen. Dafür kontaktieren Sie mich innerhalb dieser Zeit unter hallo @ sandrabechtold.de

Was passiert, wenn der Druck beschädigt ankommt?

Die Rollenverpackung zum Versand ist extrem stabil und kann auch die härtesten Versandwege überstehen. Sollte aber ausnahmsweise doch einmal ein Druck mit Beschädigungen ankommen, werde ich ihn natürlich ersetzen. In diesem Fall benötige ich eine Foto- oder Videoaufnahme des beschädigten Druckes und der Verpackung. Bitte senden Sie diese in einer Email gemeinsam mit dem Echtheitszertifikat und der Bestellnummer an hallo @ sandrabechtold.de und ich werde unmittelbar einen Ersatz veranlassen. 

Schreiben Sie mir eine Nachricht